Worship Night

Die Termine findet Ihr in der Jahresübersicht.

Worship Night – Was verstehen wir darunter?

  • „Ich will dem Herrn ein Loblied singen, weil er so gut zu mir war.“
    Psalm 13,6b

  • „Mit meiner Seele will ich den Herrn loben und von ganzem Herzen will ich seinen heiligen Namen preisen.
    Mit meiner Seele will ich den Herrn loben und das Gute nicht vergessen, das er für mich tut.“
    Psalm 103,1+2

  • „Singt dem Herrn ein neues Lied!
    Die ganze Erde singe dem Herrn!
    Singet dem Herrn und lobt seinen Namen.“
    Psalm 96, 1+2

Es geht an diesem Abend darum den Alltag mit all seinen Sorgen und Stress hinter sich zu lassen und eine intensive Zeit in der Gegenwart Gottes zu verbringen.
Mit mehr Zeit als im normalen Gottesdienst möchten wir Gott durch Lieder und Gebete ehren, ihm neu begegnen und daraus neue Kraft schöpfen.
Der Abend wird von unterschiedlichen Bands der Hosanna-Gemeinde und dem Gebetsteam gestaltet.
Er beginnt um 19:30 Uhr mit offenem Ende (ca. 3 Stunden).
Jeder ist herzlich eingeladen.

  • „Gebt dem Herrn die Ehre, die ihm zusteht.“
    Psalm 96,8

Weitere Informationen:
E-mail: lobpreis@hosanna.de

Soul Devotion Music

SoulDevotion Music ist ein Kollektiv aus Musikern, Songwritern, Sängern, Anbetungsleitern und Technikern. Mit „Angesicht zu Angesicht“ haben sie dieses Jahr ihr zweites Studioalbum veröffentlicht und touren nun durch den deutschsprachigen Raum um gemeinsam mit ihren Zuhörern Gott anzubeten – authentisch, mit Tiefgang und in deutscher Sprache. Das ist SoulDevotion Music.

www.souldevotion.de/music

Booking: music@souldevotion.de

Verlag: SCM Haenssler