EINS Konferenz 30.09.-03.10.2022
Lobpreis
Anbetung
Input
Seminar

+ eins mit dem Vater + + eins mit dem Sohn + + eins mit dem Heiligen Geist + + ein neuer Mensch + + eins mit der Wurzel + + eins in den Nationen +

Ministry
Gebet

Die Seite befindet sich im Moment noch im Aufbau. Bei Fragen zur Konferenz, die hier auf der Seite noch nicht beantwortet werden, bitte eine Email schreiben: konferenzeins@hosanna.de

Chad Holland

Chad Holland ist mit Rebecca verheiratet und sie haben zusammen 4 Kinder. Chads Herzensanliegen sind Jüngerschaft, kleine Gruppen, Eheberatung und Gastfreundschaft. Mit der Hilfe des HERRN hat Chad mehrere Gemeinden und neue Dienste gegründet. Chad ist jetzt leitender Pastor der King of Kings Community Jerusalem und fungiert als CEO der King of Kings Family of Ministries, einem Netzwerk verbundener Gemeinden und Dienste, das hauptsächlich Israel dient, aber auch eine Reihe von Gemeinden im Ausland umfasst.

.

Gaby Wentland ist eine internationale Referentin,  seit 41 Jahren mit Pastor Winfried Wentland verheiratet, mit dem sie 4 gemeinsame Kinder hat. Familie Wentland lebte 16 Jahre lang in mehreren Ländern Afrikas und Winfried ist immer noch dort aktiv tätig. Sie leiten seit 1995 ein Gemeinde- und Missionszentrum in Hamburg-Neugraben. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Teams, die sich um Menschen in Randgruppen kümmern. Gaby dient im Hauptvorstand der Evangelischen Allianz in Deutschland.

.
Jobst Bittner ist evangelischer Theologe, Buchautor und zusammen mit seiner Frau Charlotte der Gründer der TOS-Dienste. Das internationale Werk umfasst zahlreiche Gemeinden und soziale Hilfsdienste in 12 Nationen, die von 70 vollzeitigen Mitarbeitern und Pastoren betreut werden. Jobst Bittner verkündigt in seinen Botschaften die verändernde Kraft des Heiligen Geistes und gibt prophetische Orientierung für grundlegende Fragen in dieser Zeit.

.

Gideon Jacob aus Indien (Jahrgang 1954, verheiratet mit Ute, ein erwachsener Sohn) hat einen apostolischen Dienst. Er leitet einen freien Gemeindebund in Indien und steht der Hauptgemeinde in Trichy mit über 5.000 Gottesdienstbesuchern als Seniorpastor vor.

.

Juan Carlos Alzamora ist ein Baumeister in Gottes Reich. Gesegnet mit einer starken Lehr – und prophetischen Gabe erbaut Juan Carlos einzelne Christen, baut Werke sowie Gemeinden und alles stets nach GOTTES Bauplan.

.

Jutta Hartl gründete mit ihrem Mann Johannes das Gebetshaus Augsburg. Sie ist Mutter von 4 Kindern, liebt es kreativ zu sein, zu reisen und Menschen zu begleiten. Neben einigen Aufgaben im Gebetshaus hat sie eine Ausbildung zur Traumabegleiterin begonnen.

Hannu Lathinen

Pastor Hannu Lahtinen

My heart beats to preach the Gospel for people who have never heard it before

My heart beats to support front line evangelists in countries where they face severe persecution bcz of their faith
My heart beats to comfort the persecuted Christians, families and children
My heart beats to connect us in the free world with the persecuted family of God
Lobpreis

Leitung: Susan und Dustin Pratt

Wann? Wo?

Check-in: 30.09. 2022 ab 17 Uhr

Beginn der ersten Hauptsession: 30.09. 2022 19 Uhr

Ende der letzten Hauptsession: 03.10.2022 13 Uhr

Die Konferenz findet im Gemeindezentrum, Vangerowstr. 5, 69115 Heidelberg statt.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diese Webseite: https://hosannaheidelberg.churchsuite.com/

Eine Anmeldung ist bis zum 18.09.2022 möglich, wenn Du am Essen teilnehmen möchtest. Eine Anmeldung nach dem 18.09. ist nur möglich, wenn noch Plätze frei sind. Außerdem können wir Dich dann bei der Essensplanung leider nicht mehr berücksichtigen.

Die Bezahlung ist online mit Kreditkarte möglich. Solltest Du keine Kreditkarte besitzen, hast Du am 24.07., 04.09. oder am 18.09. die Möglichkeit, Dich nach dem Gottesdienst in der Gemeinde persönlich anzumelden und bar zu bezahlen.

Wir suchen noch Mitarbeiter. Bitte gib bei der Anmeldung mit an, ob Du Dir vorstellen könntest, mitzuhelfen. Vielen Dank.

Wie kann ich mich anmelden?

Oben auf der Seite gibt es einen Link zur Anmeldung. Die Bezahlungs ist aktuell nur mit Kreditkarte möglich. Wer keine Kreditkarte besitzt, darf sich gerne an das Konferenzteam wenden. Die Anmeldung ist mit Bezahlung verbindlich. Bitte melde Dich bis zum 18.09.2022 an.

Was passiert, wenn ich nicht kommen kann?

Bitte melde Dich so früh wie möglich dann wieder ab, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und wir dann den Platz anderweitig vergeben können. Bist Du ein Freund oder ein Mitglied der Gemeinde, bekommst Du den vollen Beitrag erstattet. Andernfalls halten wir uns bei der Erstattung an die gesetzlichen Vorgaben.

Kann ich auch einfach so ohne Anmeldung vorbeikommen?

Du hilfst uns bei der Planung sehr, wenn Du Dich so früh wie möglich (spätestens aber bis zum 18.09.) anmeldest. Solltest Du doch spontan Zeit haben, darfst Du natürlich gerne vorbeikommen. Es ist aber dann möglich, dass die Konferenz schon ausgebucht ist. Außerdem können wir Dich dann bei der Essensplanung leider nicht mehr berücksichtigen.

Gibt es Verpflegung?

Wir werden versuchen am Samstag und am Sonntag ein Mittagessen und ein Abendessen anzubieten. Bitte gib bei der Anmeldung mit an, an welchen Essen Du teilnehmen würdest, damit wir planen können. Wenn Du am Essen teilnehmen möchtest, melde Dich bitte bis spätestens 21.09.2022 an.

Was kostet die Verpflegung?

Falls wir Essen anbieten können, würden wir uns freuen, wenn Du Dich mit einer Spende an den Kosten beteiligst. Wir werden vor Ort eine Empfehlung für die Größe der Spende aussprechen.

Ich kann mir die Konferenz nicht leisten.

Sollte der Konferenzbeitrag nicht in Dein Budget passen, wende Dich bitte ans Konferenzteam. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Wird es einen Livestream geben?

Nein, es wird keinen Livestream geben, weil wir Gemeinschaft miteinander und mit Gott in der Gemeinde erleben wollen. Wenn wir genug Mitarbeiter für Video finden, wird es hinterher einzelne Session bei YouTube zu sehen geben.

Wird es eine Kinderbetreuung geben?

Nein, es wird keine Kinderbetreuung geben. Dazu fehlen uns leider die räumlichen als auch die personellen Möglichkeiten. Außerdem ist ein Konferenztag deutlich länger als ein Gottesdienst. Wir empfehlen, Kinderbetreuung selbst mit Freunden oder Großeltern zu organisieren.

Wer ist das Konferenzteam?

Gregor und Kathrin Wirth, Karin Campbell, Michaela Burtsche, Elke Zabeck, Susan Pratt, Anna Epah, Dörthe Hoeth

Kontakt: konferenzeins@hosanna.de

Hosanna Logo