24/7 Gebetswoche vom 30.04 – 07.05.2021

24x7 Gebetswoche

Herzliche Einladung zur 24/7 Gebets- und Fastenwoche

Wir möchten vom 30.04. – 07.05. eine intensive Zeit in der Gegenwart Gottes verbringen, uns IHM nahen, SEIN Angesicht suchen, IHM unsere Herzen und Zeit schenken und hören, was auf Seinem Herzen ist.

„Naht euch zu Gott und er naht sich zu euch!“

Geplant ist:

  • zum Auftakt am 30.4. ab 19:00 Uhr eine online Gebetsnacht, mit Gästen aus befreundeten Werken (angefragt sind Gideon Jacob, Indien und Tabea Geipel, Tansania)
  • das Mittelzimmer in der Gemeinde wird zu einem Gebetsraum hergerichtet, in dem sich 2-3 Personen aus maximal 2 Haushalten zum Gebet treffen können
  • es wird wieder ein online Kalender eingerichtet, in den man sich stundenweise für Gebetszeiten eintragen kann
  • jeden Abend von 20 – 21 Uhr kommen wir in der Kirche zusammen zu einem gemeinsamen Lobpreis- und Gebetsgottesdienst (bei einer Ausgangssperre treffen wir uns von 19 – 20 Uhr)
  • den gemeinsamen Abschluss dieser Woche bildet am 07.05. ein fröhlicher Lobpreis-und Zeugnisabend

Fasten ist ein bewährtes geistliches Werkzeug. Es erleichtert das Beten und verstärkt unsere geistliche Autorität, um vollmächtig zu beten. Das Fasten fällt uns nicht leicht, da wir unserem Körper dabei gezielt feste Nahrung vorenthalten, doch in Gemeinschaft gelingt es einfacher. Wer sich also, in welcher Form und in welchem Zeitraum auch immer, am Fasten beteiligen möchte, melde sich bitte bei Karin Campbell (Campbell-Koordinatorin@hosanna.de).

Er wird kleine Ermutigungen versenden und wir können im Austausch sein.

Eine Anleitung als Hilfe beim Fasten wird per Email zugesendet.

Sei auch du ein Teil von dieser Gebetswoche. Plane dir jetzt schon freie Zeiträume für Gott ein. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit mit JESUS und mit DIR!

Dein Gebetsteam