Menschen mit Format – Leiten lernen bei Jesus

Am 29.09.2018 fand ein rundum gelungenes, ganztätiges Hosanna-Dienst-Seminar mit Swen Schönheit, GGE Deutschland, als Gast-Referent statt. Eine perfekte Mischung aus geistlich tiefer Lehre, Zeit zum Austausch und auch stillen Phasen, um das Gehörte mit persönliche Erfahrungen zu durchdenken, machten den Seminartag zu einem kurweiligen und bereichernden Event.

„Was Swen Schönheit sagt, ist durch den Schmelztiegel geistlicher, persönlicher und organisatorischer Prozesse gegangen. Er bearbeitet die verschiedenen Dimensionen und besonderen Herausforderungen geistlicher Leitung wie eigener Werdegang, persönliche Integität, Professionalität – Charakter und Kompetenz, Talent und Fleiß, Bewahrung und Bewährung auf dem Lebensweg. Wer bin ich und wo komme ich her? Wie will ich sein? Wer und was ist mir anvertraut? Was kann ich und was soll ich – und was nicht? Wie baue ich eine neue Generation auf? Wer ist  Gott, der mich so gemacht hat, und was will er damit bezwecken? Wir kann der größte Leiter aller Zeiten, Jesus Christus, heute heilsamen Einfluss auf mich nehmen? Wie kann ich immer mehr ein Hirte nach seinem Herzen werden?“ (GGE Deutschland über das Seminarbuch „Menschen mit Format“ von Swen Schönheit, ASAPH-Verlag)

Referent Swen Schönheit