The Send

 

Die Firestarters von YWAM Herrnhut (Jugend mit einer Mission) gehen gemeinsam mit Fire & Fragrance Berlin deutschlandweit auf Tour, unter dem Schirm von The Send. Am 1. und 2. November kommen sie zu uns in die Hosanna Gemeinde.

Wir starten am 1. November um 19 Uhr mit einem Lobpreis- & Impuls-Abend. Am 2. November um 19 Uhr geht es weiter mit „connection & prayer“. Anmeldung jeweils über das Ticketsystem.

Wir wollen uns von ihnen ermutigen lassen und hören, was es heißt, hingebungsvoll für Jesus zu leben.

Hast du Interesse und Lust, mit jungen Leuten zusammen Gott anzubeten und zu hören, was er in Europa gerade tut? Dann sei dabei!

Lass Dich herausfordern zu dem was ER durch dich in deinem Umfeld bewegen möchte.

Auch wenn der Fokus auf jungen Erwachsenen und Studentengruppen liegt, sind auch jüngere und im Herzen junggebliebene eingeladen.