Lobpreisabend am 22.07.2022

Bei diesem Lobpreisabend wollen wir intensiv in die Anbetung Gottes eintauchen und so unsere Herzen einweichen in seiner Gegenwart.

In der Kirche findet der Lobpreis statt, gelegentlich unterbrochen von Eindrücken, Auslegung, Gebet dafür oder einem kurzen Impuls zur Vision der EINS Konferenz mit anschließendem Gebet. Das Segnerteam steht in einer oder mehreren Ministryzeiten bereit, um für Einzelne zu beten. Im Haus verteilt in den anderen Räumen stehen nach einem gemeinsamen Auftakt ab 20.00 Uhr weitere Dienste für euch bereit, so wie es auch auf der Konferenz sein wird.

Es gibt in Kurzform das Angebot von Seelsorge, hörendem Gebet/prophetischem Gebet, Sozo. Dafür gibt es keine Vorabanmeldung, sondern man kann sich spontan dafür anmelden und auf einen geistlichen Impuls an diesem Abend reagieren.

All das soll uns helfen uns geistlich auf die EINS Konferenz schon jetzt vor der Sommerpause einzustimmen.

Uhrzeit: 19:30 – 22:30 Uhr